Wer die Saison 2016/2017 noch nicht vollständig geplant hat, oder wer noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Turnier in Deutschland ist, der bekommt hier vom DCV eine detaillierte Übersicht über alle geplanten Turniere von Vereinen und Verband.
Übersicht über Turniere in Deutschland
Jetzt für die DCV-Wettbewerbe der Spielzeit 2015/2016 bewerben! Hier gibt es einen Überblick über alle offiziellen Ausschreibungen für die anstehenden Meisterschaften des Deutschen Curling-Verbandes sowie die dazugehörigen Meldebögen.
Ausschreibungen 2015/2016: Alles auf einen Blick
Der Deutsche Curling-Verband e.V. schreibt hiermit die Teilnahme am Bundesfinale der Deutschen Schulmeisterschaften 2015 aus. Das Turnier wird vom 28. Februar bis zum 1. März in Garmisch ausgetragen werden.
Ausschreibung zur DM der Schulen 2015
Der Deutsche Curling-Verband lädt Curling-Teams aus aller Welt zum Internationalen Breitensportturnier in die Curlinghalle an der Helion-Arena in Schwenningen ein. Das beliebte Turnier findet am 28. Februar und dem 1. März statt.
Ausschreibung: Intern. Breitensport-Turnier des DCV
Hiermit schreibt der Deutsche Curling-Verband die Teilnahme an den Deutschen Curling-Meisterschaften der Damen und Herren 2015 aus. Die Vorrunde, sollten nicht bei Damen oder Herren weniger als vier Starter melden, wird vom 15. bis zum 18. Januar in Hamburg ausgetragen. Das Finalturnier steigt dann einen knappen Monat später vom 12. bis zum 15. Februar auf den Rinks des Baden Hills G&CC; in Hügelsheim.
Ausschreibung: DM Damen & Herren 2015
World Junior Championships