Für die drei deutschen Teams im Teilnehmerfeld des 2. Mixed Doubles Cup im sächsischen Geising gab es praktisch nichts zu holen. Den einzigen deutschen Sieg im Turnier holten die Lokalmatadoren Julia Meißner und Andy Büttner.
Mixed Doubles Cup: Nur ein deutscher Sieg in Geising
Nach dem viel versprechenden Turnierstart mit zwei Siegen konnte das deutsche Team bei der Mixed-Curling-Weltmeisterschaft in Champéry (SUI) nicht an die Leistungen anknüpfen und verpasste nach vier zumeist knappen Niederlagen das Achtelfinale.
Mixed-WM: Playoff-Runde verpasst
Das deutsche Team mit Skip Rainer Schöpp, Andrea Schöpp, Lisa Ruch und Michael Wiest hat bei der Weltmeisterschaft im Mixed-Curling im schweizerischen Champery einen optimalen Start hingelegt.
Erfolgreicher Start für deutsches Team bei Mixed-WM
Die Teams um die Skips Alexander Baumann und Daniela Jentsch bereitn sich weiter auf verschiedenen Turnieren auf die Europameisterschaften im November im schweizerischen St. Gallen vor. Die Herren waren beim Swiss Cup in Basel durchaus erfolgreich, die Damen maßen sich in Stockholm mit starker Konkurrenz.
Nationalteams weiter "on tour"
Deutsche Meisterschaften
Damen & Herren