Ausschreibung: Mixed-DM 2013
vom 15.02.2013
Der Deutsche Curling-Verband schreibt hiermit die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2013 für Mixed-Teams aus. Das Turnier gilt zugleich als nationale Qualifikation zur nächsten Mixed-Europameisterschaft.

Termin und Austragungsort:
26. – 28.04.2013 in Füssen

Teilnahmeberechtigung:
Alle Damen, Juniorinnen, Herren und Junioren, die Mitglied eines Vereins im Deutschen Curling-Verband e.V. sind, eine Spielberechtigung des DCV besitzen und nach den Statuten der ECF bei einer Europameisterschaft für Deutschland spielberechtigt sind (ECF ELIGIBILITY RULE vom 01.06.2010).

Spielregeln:
Gemäß den ECF–Regeln für die Mixed–Europameisterschaft in der Version 2010.

Spielmodus:
Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften.

Nenngeld:
Das Nenngeld beträgt 200,-- € pro Mannschaft. Die Zahlung des Nenngeldes muss zusammen mit der Meldung bis spätestens 27.03.2013 erfolgen. Bankverbindung siehe oben.

Meldung:
Die Meldung muss bis 27.03.2013 - 24:00 Uhr (Ausschlussfrist) unter Verwendung des beigefügten, vollständig ausgefüllten Meldebogens, schriftlich (nicht per E-Mail) in der Geschäftsstelle des DCV eingehen. Die Meldung erfolgt ausschließlich durch den Verein der Mannschaft bzw. bei Spielgemeinschaften (SG) durch den Verein, der die SG
nach außen rechtlich vertritt. Sie muss vom Vorstand des Vereins rechtsgültig unterschrieben sein. Bei Spielgemeinschaften ist mit der Meldung eine schriftliche Vereinbarung gem. § 2.11 a der DCV – Durchführungs-Bestimmungen vorzulegen. § 2.11 b der DCV – Durchführungsbestimmungen wird nicht angewendet.

Sonstiges:
Der Sieger der Deutschen Meisterschaft erhält den Titel „Deutscher Mixed - Meister 2013“ und ist für die Teilnahme an der Mixed-Europameisterschaft 2013 qualifiziert. Die Kosten für die Teilnahme an der Mixed - EM tragen die Teilnehmer selbst.

» Ausschreibung (inkl. Anmeldung)
Curling Champions Tour
Baden Masters (m)
European Curling Championship