Ausschreibung Deutsche U16-Meisterschaften 2013
vom 16.11.2012
Der Deutsche Curling-Verband e.V. (DCV) schreibt hiermit die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der U16-Junioren im Jahr 2013 aus.

Termine und Austragungsorte:
18. – 20.01.2013 Deutsche Meisterschaft U16 in Baden-Hills

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind alle Juniorinnen und Junioren die Mitglied eines Vereins im Deutschen Curling-Verband sind, eine Spielgenehmigung* des DCV besitzen und nach dem 30.06.1996 geboren sind. An der Meisterschaft U-16 können auch Mixed - Teams (beliebige Reihenfolge der SpielerInnen) teilnehmen. Darüber hinaus wird auf die Regelungen in der Sportordnung verwiesen.

Meldung:
Die Meldung für die Qualifikation muss bis spätestens am

03.Dezember 2012 – 24:00 Uhr (Ausschlussfrist!) schriftlich (nicht per E-Mail)

unter Verwendung der beiliegenden Meldeunterlagen an die Geschäftsstelle des DCV erfolgen.
Die Meldung erfolgt ausschließlich durch den Verein der Mannschaft bzw. bei Spielgemeinschaften (SG) durch den Verein, der die SG nach außen rechtlich vertritt.
Sie muss vom Vorstand des Vereins rechtsgültig unterschrieben sein.
Bei Spielgemeinschaften ist ein Nachweis über die Vertretung gemäß den Vorgaben der Durchführungsbestimmungen beizulegen.
Ansonsten gilt Ziffer 2.10ff der Durchführungsbestimmungen.

* Jedem Verein liegt eine Liste der gültigen Spielerpass-Nummern vor. Diese Nummern sind bei der Meldung anzugeben.

Spielmodus:
Der Spielmodus wird von der Vorsitzenden Jugendsport nach dem Meldeschluss (03.12.12 - 24.00 Uhr) festgelegt.

» Offizielle Ausschreibung (inkl. Anmeldung)
23. April
World Mixed Doubles Championships