CCS startet mit 3-Königs-Turnier ins Jahr
vom 04.01.2015
Beim CC Schwenningen wird die Weihnachtspause traditionell mit dem 3-Königs-Turnier beendet. Diesmal treffen sich alle Interessierten - ob erfahrener Spieler oder Anfänger - am 6. Januar in der Curling-Halle an der Helios-Arena.

Um 13.30 Uhr gibt es eine Einweisung für alle, die zum ersten Mal aufs Curling-Eis gehen. Spielbeginn ist dann um 14 Uhr. Die Teams werden fair gemischt, sodass alle die gleichen Siegchancen haben. Gespielt werden drei Runden mit jeweils drei Ends. Die Siegerehrung, wo die drei bestplatzierten Teams mit kleinen Preisen bedacht werden, wird etwa um 17 Uhr sein.

Die nächsten Aktionen im CCS werden dann das Internationale Rollstuhlturnier, ein Inklusionsturnier (gemeinsam mit Behinderten) und das Finale der Deutschen Betriebsliga sein.
TERMINE
2018
18. Januar
World Curling Tour
German Masters 2018
25. Januar
DM Mixed Doubles
in Geising
09. Februar
Olympische Winterspiele 2018
in PyeongChang (KOR)
www.curlingticket.de