Aktion des KEK: Curling - Kinderleicht!
vom 06.01.2015
In Köln hat der KEK einen Aufruf gestartet, der potenziellen Curling-Nachwuchs aufs Eis locken soll.

Hey Kids,

Schon mal versucht, einen 20 Kilo schweren Stein übers Eis zu schupsen? Nicht?

Dann seid ihr beim Curling des KEK genau richtig!

Jeden Mittwoch habt ihr die Möglichkeit, Curling im Lentpark in Köln auszuprobieren – von ca. 17.40 Uhr bis 18.40 Uhr.

Ihr solltet zwischen 7 und 14 Jahre alt sein und bequeme, aber warme Kleidung (Handschuhe & Mütze!) mitbringen.

Mit Besen und Rutschsohlen ausgestattet geht es für euch mit unserem Trainer Hans aufs Eis.

Es ist wirklich kinderleicht, und schon nach kurzem Training landen die ersten Steine im Ziel!

Und wenn euch Curling genau so viel Spaß macht wie uns, dann kommt doch regelmäßig vorbei.

Wer weiß, vielleicht bildet sich auch in Köln ein Curling-Jugendteam, mit dem ihr dann auf Schüler- oder Jugendmeisterschaften antreten könnt.

Wir unterstützen euch, egal ob ihr nur einmal kommt oder irgendwann zu Olympia möchtet. Wir freuen uns auf euch!
TERMINE
2018
02. März
World Wheelchair Championship
in Stirling (SCO)
02. März
29th Winter Universiade
in Krasnoyarsk (RUS)
16. März
World Women's Championship
in Esbjerg (DEN)
www.curlingticket.de